Berlin
+49 (0) 3377 / 3300893
info@reederei-boettcher.de

MS VERA

MS Vera

60 Pax

Maximal

Salon

mit Loungemöbeln

Bar

 mit Bier vom Fass und Cocktails

Previous slide
Next slide

Partyschiff in Berlin mieten

MS Vera

Ob Sommerfest, Firmenfeier, Incentive, Teamevent, Geburtstag oder Hochzeit – historische Schiff MS Vera bietet für Events jeglicher Art die richtige Location in Berlin.
Wir empfehlen das Schiff für Gruppengrößen zwischen 30 und 60 Personen. 

Das Partyschiff für mittelgroße Gruppen

Ausstattung des Schiffes

Im Salon befindet sich neben Tischen und Stühlen eine gemütliche Lounge im Heck. Der Salon kann an warmen Tagen rundherum geöffnet werden. Es entsteht ein luftiger, großer Raum der es möglich macht, den Sommer auf der Spree zu genießen.

An der Bordbar können die Gäste gekühlte Getränke und frisch gezapftes Bier vom Fass genießen.  An kalten Tagen kann die Vera beheizt werden. Für ein leckeres BBQ auf dem Wasser kann ein Grill inkl. Grillservice gemietet werden. 

Die MS Vera kann von April bis Oktober gemietet werden.

Salon kann rundherum geöffnet werden

Salon mit Tischen und Stühlen und einer Lounge im Heck

Hochwertiges Catering wie BBQ, Burger, Fingerfood und vieles mehr

Professionelle Musikanlage mit Mikrofon

WC

Bar mit Bier vom Fass und Cocktails

Preise

Anfrageformular MS Vera

Es hat uns super gefallen am Samstag auf ihrer Vera. Die Crew war super, das Essen lecker, die Drinks gekühlt, die Musik chillig, die Sonne schien ...Was will man mehr. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Die Tour hat all unserer Erwartungen erfüllt, und um ehrlich zu sein, übertroffen. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefüllt. Das Essen wurde von allen sehr gelobt. Der Barkeeper hat jeden Wunsch erfüllt, für volle und saubere Gläser gesorgt, sowie immer ein Lächeln und einen Spruch auf den Lippen gehabt. Der Griller hat perfekt gegrillt und dem Büfett das I-Tüppfelchen aufgesetzt. Die Hochzeitstorte war eine Augenweide und hat allen sehr gut geschmeckt. Der Schiffsführer hatte immer eine Antwort parat und hat unsere Gäste gut unterhalten. Und Sie Frau Böttcher haben uns im Vorfeld super beraten, organisiert, die ständigen Anfrage, Nachfragen und Extrawünsche ertragen und uns so eine tolle Party ermöglicht. Diese "Reise" wird immer in unseren Gedanken bleiben und hat unsere Hochzeitsparty besonders gemacht.

Liebes MS Vera-Team, wir hatten gestern einen großartigen Abend bei Ihnen an Bord und sagen recht herzlich danke für die Organisation, den tollen Service und ein sehr gutes Catering und Getränke. Es war wirklich toll und wir kommen gerne wieder.

Ich wollte mich nur bedanken für eine super Party am Samstag. Alle hatten eine super super Zeit, ihr wart wunderbar! Bis zum nächsten!

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz Herzlich bei ihnen für die tolle Fahrt auf der MS Vera bedanken. Ihre Crew war sehr freundlich und aufmerksam, was die Fahrt um ein vielfaches interessanter gemacht hat.